Wie alles begann...

Wisst Ihr noch, wie Holz schmeckt?

Wisst Ihr noch, wie Holz schmeckt?

Wisst Ihr noch, wie Holz schmeckt? Holz kommt ganz ohne Zusatzstoffe oder Geschmacksverstärker aus, hat eine offene, rauhe Oberfläche, die Feuchtigkeit bindet und auf der sich Bakterien nicht vermehren können. Manche Hölzer haben sogar spezielle Inhaltsstoffe, die eine keimabtötende Wirkung haben.
Holz strahlt Lebendigkeit aus, veredelt durch die Spuren der Zeit: es ist so robust, dass es uns lange begleitet. Holz erzählt uns seine Geschichte von der Natur und der Welt und von unserem Leben.
Wenn es seine Geschichte zu Ende gelebt hat, reiht es sich wieder ein in den Kreislauf der Natur....

Wie alles endlich begann...

  • Geschrieben am
  • Durch Bele
  • 0
Wie alles endlich begann...

Wie alles „endlich“ begann..
Nicht nur im letzten Jahr, schon einige Jahre habe ich geträumt, von einem Laden mit lauter tollen Dingen für alle Kids, Bambinis, Zwerge, Flöhe, Wutzis, Traumdinger, Brut, Dreikäsehoch, Sprößling, Knirps, oder seltener heißen sie auch Schlingel, Frechdachs, Bengel, Fratz, Satansbraten, oder wie wir auch immer unsere eben nur meist süßen, bezaubernden Fortpflanzungen auch immer nennen mögen. Ich selbst habe übrigens 3 – und nenne Sie Professor Wutzmann, Knödel(maier) und Frau Zwerg – oder wie sie sich selbst am Liebsten nennt: Junior-PilzessinJ,

Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »