Banwood

In die Pilzessin in der Sporgasse in Graz und in die Pilzessin in die Bürgergasse in Gleisdorf kommt man natürlich per pedes, noch einfacher lässt sich die Pilzessin aber mit dem Banwood-Laufrad erreichen. 

Banwood ist ein Familienunternehmen aus Deutschland mit Sitz in Berlin und einer grenzenlosen Leidenschaft, wenn es darum geht, hochwertige Fahrradprodukte für Kinder zu schaffen. Ihre Grundwerte sind Sicherheit, ein erstklassige Qualität und zeitloses Design. Bei den Laufrädern ist dieses zeitlose Design ein überaus gelungenes, hervorragendes Retro-Design. überzeugt durch ein kreatives Retro-Aussehen. Banwood ist genauso überzeugt davon wie wir in der Pilzessin, dass dass Spielen für Kinder für ein gesundes Aufwachsen unerlässlich ist und den Grundstein für ein erfolgreiches Erwachsenenleben legt. Mit der Zeit hat sich zwar die Art, wie Kinder spielen, geändert, doch sie lernen und entwickeln sich noch immer auf dieselbe Weise. Diese magischen Momente sollen erhalten bleiben und das Aufwachsen der Kinder soll auf sichere Weise unterstütz werden, damit glückliche Kindheitserinnerungen geschaffen werden. Ganz egal, ob mit dem Banwood-Laufrad eine gemütliche Spazierfahrt durch den Park absolviert wird oder die ersten Übungsversuche für die Tour de France, wenn es um Laufräder geht, steht Banwood eindeutig an erster Stelle. In jeder Etappe, vom Design über die Herstellung bis hin zur Lieferung und Verwendung, achtet Banwood auf jedes noch so kleine Detail, um ein einwandfreies Erlebnis zu gewährleisten. Die Fahrräder werden sorgfältig getestet um nicht nur die anspruchsvollen Sicherheits- und Qualitätsstandards zu erfüllen, sondern auch die noch viel höheren Ansprüche von Banwood selbst.

 

Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »