Elodie Details

Elodie Details ist eine schwedische Designfirma, die funktionelle und innovative Babyprodukte nach dem Motto „big differences for small people“ kreiert.

Elodie Details wurde 2006 von Linda Sätterström in Stockholm gegründet, zu jener Zeit, da ihre Tochter (Elodie) geboren wurde. Damals boomte der Markt für gut gestaltete Babykleidung bereits, aber das dazugehörige Zubehör und die kleinen „Notwendigkeiten“ waren immer noch so konventionell und langweilig wie eh und je. Nichts außer aufgedruckte Segelboote und Teddybären. Im wahren DIY-Geist schuf Linda ihre eigenen Schnullerketten und fing bald an, sie an lokale Händler zu liefern.

Es kam die Idee auf, dass eine Schnullerkette mehr war als nur ein Gegenstand, der hilft, einen Schnuller nicht zu verlieren. Sie können auch ein schönes Zubehör sein, das man gerne zeigt, um bewundert zu werden. Die Idee kam bei den Kunden wirklich gut an, zuerst in Skandinavien und später überall in Europa. Weitere Produkte kamen hinzu und heute gibt es unter der Marke eine Vielzahl von Baby-Produkten. Alles von Schnullern bis zu Kinderwagen. Auch wir in der Pilzessin in Graz und Gleisdorf haben eine schöne Auswahl an Elodie Details Produkten, einen Teil davon findet man auch im Onlineshop unter www.pilzessin.at

Seite 1 von 3
Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »