TinyCottons

 
 
DAS SAGT TINYCOTTONS ÜBER SICH. WIR WOLLEN DIE KINDERMARKE SEIN; DIE GROSSELTERN WEGEN DER QUALITÄT, ELTERN WEGEN DEM DESIGN UND DER FRISCHE UND KINDER WEGEN DEM KOMFORT UND DEM SPASS AUSWÄHLEN. UND WIR IN DER PILZESSIN SIND TINYCOTTONS REGELRECHT VERFALLEN, NICHT NUR WEGEN DER QUALITÄT, SONDERN AUCH WEGEN DEM STIL.
ALS FAMILIENUNTERNEHMEN WURDE TINYCOTTONS IM DEZ. 2012 von BARB BRUNO & GERARD LAZCANO GEGRÜNDET, MIT DEM WUNSCH, EINMAL ETWAS ANDERE KINDERBEKLEIDUNG HERZUSTELLEN, NÄMLICH KINDERBEKLEIDUNG IM STIL VON ERWACHSENEN. SIE ERSCHAFFEN EINE MARKE MIT GROßEN QUALITÄTSPRODUKTEN, HERGESTELLT IN EUROPA, UND BEHANDELT DIESE MARKE ALS ERWACHSENE MARKE. MIT STIL, UND MUTIG. MIT STARKEN BILDERN UND EINER GESCHICHTE HINTER JEDER KOLLEKTION, MIT DER KINDER SICH VERBUNDEN FÜHLEN, SIE ETWAS LERNEN ODER INDEM SIE EIN STÜCK SO LIEBEN, DASS SIE SICH FÜR IMMER DARAN ERINNERN WERDEN.
ALS BEKLEIDUNGSMARKE WILL TINYCOTTONS EIN GUTES, LANGFRISTIGES PRODUKT SCHAFFEN, DASS GLEICHZEITIG EIN LIEBLINGSPRODUKT WIRD. QUALITÄT IST DAS WICHTIGSTE FÜR TINYCOTTONS. UND DIESES QUALITÄTSVERSPRECHEN WIRD NICHT NUR AUF DIE PRODUKTE SELBST SONDERN AUCH IN DER GESAMTEN HERSTELLUNGSKETTE ANGEWENDET. SIE VERBÜRGEN SICH AUCH FÜR EINE EHRLICHE PROZESS- UND FAIRTRADE- HERSTELLUNGSKETTE. FÜR DIE BAUMWOLLE OHNE BAUMWOLLE BEZAHLEN VERWENDEN SIE RECYCLINGMATERIALIEN, SIE SIND UMWELTFREUNDLICH UND SORGEN FÜR EINEN SCHONENDEN UMGANG MIT DER UMWELT.
 
Seite 1 von 2
Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »