U-Konserve

„U Konserve” in der Pilzessin

Wir in der Pilzessin haben die Produkte von „U Konserve“ getestet und weil wir gleich so begeistert waren, haben wir die Produkte bei uns ins Sortiment aufgenommen.

"U-Konserve" produziert eine Reihe von eleganten, abfallfreien Produkten fürs Mittagessen für die ganze Familie. Im Jahr 2008 gegründet, ist „U Konserve“ als „Kids Konserve“ ins Leben gerufen worden und war darauf ausgelegt, Abfall durch Lunchpakete für die Schule zu reduzieren. Kurz darauf begann die ganze Familie, die Produkte zu gebrauchen und „Kids Konserve“ entwickelte sich zu „U Konserve“.

„U Konserve“ bietet hochwertige, langlebige Produkte, die nachhaltig sowie gesundheitsfördernd sind und grundsätzlich versuchen, die Millionen an Tonnen Müll, die im Zusammenhang mit Einweg-Verpackungsmaterial entstehen, zu reduzieren.

 

Moralische Grundsätze


Schadstofffrei:
Die komplette Produktreihe wurde aus den sichersten, nichtoxidierenden, schadstoff-, BPA-, PVC-, phthalat- und bleifreien Materialien gefertigt.

Edelstahl: Jedes Stahlprodukt wurde aus lebensmittelechtem Edelstahl 304 hergestellt, da es erwiesenermaßen das sicherste Material für die Lebensmittellagerung ist.

Geprüft: Die „U Konserve“-Produktreihe unterliegt einer strikter Qualitätskontrolle und wird durch ein CPSIA-anerkanntes Labor überprüft. „U Konserve“ übertrifft die CPSIA-Vorgaben, da alle Produkte sowohl blei- als auch phthalatfrei sind. Alle Produkte erfüllen gleichermaßen die Standards der amerikanischen Gesundheitsbehörde (FDA) U.S. Food and Drug Administration.

Herstellung: Die Produkte von „U Konserve“ werden verantwortungsvoll in China, Hong Kong oder Taiwan in Werken hergestellt, die sich um grüne Verfahren bemühen und es sich zur Aufgabe gemacht haben, Abfall zu reduzieren. Unabhängige Stellen prüfen die Arbeitsbedingungen und den Einfluss auf die Umwelt, um sicherzustellen, dass die Anlagen sich an faire und sichere Arbeitsverfahren und die ökologischen Standards halten.

Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »