Wobbel

Der Wobbel kommt ursprünglich aus den Waldorfschulen, die Wobbel-Gründer Hannelore und Wouter verpassten ihm ein neues Design und hauchten ihm damit neues Leben ein. Es ist ein klassisches Balance Board in einer zeitgenössischen Ausführung. Ein gesundes Spielzeug, das Jung und Alt gleichermaßen belebt.

Der Wobbel fördert das Spiel, das Gleichgewicht und die eigenen Kräfte. Er unterstützt spielerisch und zielgenau das Körpergefühl und die Balance. Durch die Nutzung des Wobbels als Trainer können Muskelgruppen gestärkt und gedehnt werden. Dies gilt für junge Kinder genauso wie für Teenies und Erwachsene.

Das Besondere am Wobbel ist, dass er mit seiner undefinierbaren Form zum Fantasieren einlädt. Gerade deshalb spornt er zum kreativen Denken an. Das Balance Board wirkt wie ein Magnet für Kinder. Er ist nicht nur für das ausgelassene Spiel geeignet, sondern auch für Momente der Ruhe und der Entspannung. Wir haben in der Pilzessin in unseren Shops als auch Online auf www.pilzessin.at die gängigsten Modelle für euch.

Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »