Der Stainless Loop Cap Wide von Klean Kanteennteen - Copy

€9,95
Auf Lager
Der Stainless Loop Cap Wide von Klean Kanteen

Der Stainless Loop Cap ist genau das Richtige für Dich, wenn Du Deine Wide-Trinkflasche unterwegs sicher und fest verschließen möchtest. Mit dem dezenten Gewindeverschluss gibst Du Deinem Trinkbehälter einen stimmigen Abschluss. Der Cap ist minimalistisch designt und passt perfekt auf die Wide Flasche. Das Innere des Caps ist aus 100 % rostfreiem Edelstahl gefertigt. Er ist spülmaschinengeeignet und für kohlensäurehaltige Getränke verwendbar. Er besteht aus 18/8 Edelstahl, aus BPA-freiem Kunststoff und Silikon. Er ist auslaufsicher und passt auf die Trinkflaschen Wide Einwandig und Wide Vakuumisoliert.

 

Über Klean Kanteen

Edelstahl statt Plastik
Klean Kanteen ist ein kleines, familienbetriebenes Unternehmen mit dem Hauptsitz in Chico, Kalifornien. Klean Kanteen wurde 2004 mit dem Ziel gegründet, eine umweltfreundliche und wieder verwendbare Flasche, die vollkommen frei von BPA und anderen giftigen Stoffen ist, zu produzieren. Eine Flasche, die einfach zu reinigen ist und Flüssigkeiten immer frisch und appetitlich hält – ganz egal, wie oft die Flasche gefüllt wird. Klean Kanteen sind die Trinkflaschen mit dem grünen Gewissen, die Trinkflasche für den zerowaste Gedanken, nach den Prinzipien der Ökologie und Nachhaltigkeit hergestellt. Wir in der Pilzessin sind überzeugt davon, dass uns die Produkte von Klean Kanteen einen Schritt weiter in die richtige Richtung bringt und haben in unserem Kindergeschäft in Graz sowie online auf www.pilzessin.at eine große Auswahl der Klean Kanteen Produkte für euch.