Versandkosten und Rückversand

Versand:

Österreich:

Bei einem Einkaufswert unter 50€ verrechnen wir Ihnen eine Versandkostenpauschale von 5€ pro Bestellung.
Die Versandkosten werden Ihnen im Warenkorbsystem und auf der Bestellseite nochmals deutlich angeführt.

Wenn Sie für mehr als 50€ bei uns einkaufen und in Österreich zu Hause sind, ist der Versand für Sie kostenfrei.

Deutschland:

Bei einem Einkaufswert unter 150€ verrechnen wir Ihnen eine Versandkostenpauschale von 8€ pro Bestellung.
Die Versandkosten werden Ihnen im Warenkorbsystem und auf der Bestellseite nochmals deutlich angeführt.

Wenn Sie für mehr als 150€ bei uns einkaufen und in Deutschland zu Hause sind, ist der Versand für Sie kostenfrei.

Schweiz:

Bei einem Einkaufswert unter 200€ verrechnen wir Ihnen eine Versandkostenpauschale von 15,99€ pro Bestellung.
Die Versandkosten werden Ihnen im Warenkorbsystem und auf der Bestellseite nochmals deutlich angeführt.

Wenn Sie für mehr als 200€ bei uns einkaufen und in der Schweiz zu Hause sind, ist der Versand für Sie kostenfrei.

Belgien und Niederlande:

Bei einem Einkaufswert unter 250€ verrechnen wir Ihnen eine Versandkostenpauschale von 12,99€ pro Bestellung.
Die Versandkosten werden Ihnen im Warenkorbsystem und auf der Bestellseite nochmals deutlich angeführt.

Wenn Sie für mehr als 250€ bei uns einkaufen und in Belgien oder den Niederlanden zu Hause sind, ist der Versand für Sie kostenfrei.

Allgemein:

Da wir noch ganz am Anfang unseres Onlineversandes sind, versenden wir derzeit nur nach
Österreich, Deutschland, die Schweiz, Niederlande und Belgien.

Wir liefern Ihre Bestellungen derzeit mit DHL.

Die Lieferdauer beträgt grundsätzlich 1-5 Werktage. Dies ist ein Richtwert und kann zu
besonderen Jahreszeiten (z.B. Ostern und Weihnachten) verzögert werden,
dafür können wir leider keine Haftung übernehmen.

Sie haben auch die Möglichkeit als Versandart „Selbstabholung Store Gleisdorf“ oder
„Selbstabholung Store Graz“ zu wählen.
Hierbei bitten wir Sie die bestellte Ware in unseren Stores selbst abzuholen.

 

Rückversand:

Innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung können Sie ungebrauchte und ungewaschene Artikel mit Originaletikett an uns zurücksenden.
Wenn möglich, bitte mit Originalverpackung.
Sobald der Artikel bei uns eingelangt ist, wird der entsprechende Betrag auf Ihr Konto gutgeschrieben.

Um eine schnelle und unkomplizierte Rückabwicklung erledigen zu können,
bitten wir Sie uns Ihre Retouren in Ihrem Kundenkonto bei Pilzessin (www.pilzessin.at) anzukündigen.

Danach senden Sie die Artikel bitte an:

Pilzessin
Bürgergasse 25
A-8200 Gleisdorf

Die Kosten für die Rücksendung werden von uns nicht übernommen.
Gerne können Sie die Artikel auch in unseren stationären Shops in Graz und Gleisdorf
umtauschen oder bei Vorlage der Rechnung zurückgeben.

Retouren, die durch schlechte und unzureichende Verpackung beschädigt worden sind,
können wir leider nicht annehmen.

Weitere Informationen zu den Rückgabebedingungen entnehmen Sie bitte unseren AGBs.

Treten Fragen zu Ihrer Bestellung auf, können Sie uns gerne kontaktieren:

E-Mail: shop@pilzessin.at
Telefon (während der Öffnungszeiten unserer stationären Shops, Mo-Fr: 10-18 Uhr, Sa: 9-17 Uhr): +43 699 15727307

Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »