Doudou et Compagnie

Zeige 1 - 3 von 3

Die hochwertigen, kleinen Plüschtiere von Doudou et Compagnie begleiten Kinder seit über 20 Jahren. Doudou ist DER Spezialist, wenn es um kuschelige Stofftiere, treue Begleiter und kleine Stofftröster geht. Die grosse Stärke von Doudou et Compagnie liegt darin, sich auf das traditionelle französische Know-how zu verlassen, das auf der ganzen Welt für seine Qualität und Innovation bekannt ist. Doudou et Compagnie verdankt seinen Erfolg einer cleveren Mischung aus bewährten Rezepten, gewürzt mit einer guten Portion Moderne. Das Einstehen für die Qualität seiner Produkte und der Respekt für Tradition sind zweifellos die wichtigsten Zutaten für diese Produkte. Auch die Sicherheit war seit der Erfindung der Stofftiere immer ein Thema.
Alle vertriebenen Stofftiere entsprechen dem Sicherheitsstandard CE und sind ideal für Kleinkinder. Sie sind weder zu klein noch zu gross, man kann daran saugen, sie kneten, daran ziehen und sogar damit kuscheln, ohne dass sie sich verformen oder in irgendwelcher Weise eine Risiko für ihre kleinen Besitzer sind. Besonders weich und erhältlich in einer Auswahl an Stoffen und Formen, die Kinder besonders ansprechen, aber auch den Ansprüchen der Eltern gerecht werden, sind sie außerdem äußerst robust und können Babies und Kinder über viele Jahre begleiten! Doudou bietet sogar einen Ersatz- und Suchdienst für verlorene Plüschtiere. Bei uns in der Pilzessin in Graz und Gleisdorf , sowie online auf www.pilzessin.at kannst du eine tolle Auswahl der Stofftiere und Schmusetiere von Doudou et compagnie kaufen.