Zeige 1 - 24 von 59
Krima & Isa
Button Einhorn
€1,30 *
Krima & Isa
Malbuch Einhorn
€3,99 *

Krima & Isa war mitbeteiligt bei der Entscheidung, die Pilzessin ins Leben zu rufen. Alltägliche Papeterie so traumhaft hergestellt, am Liebsten möchte ich meinen gesamten Schreibtisch nur mit diesen wunderschönen Produkten befüllen. Einfachheit und längst vergessene Drucke, fröhliche Farben und eine minimale Verspieltheit.

Krima & Isa will mit kleinen Raffinessen überraschen und bietet immer wieder etwas Neues. Was vor über 10 Jahren während des Grafikdesign-Studiums mit einigen Illustrationen in der kleinen Präsentationsmappe begann, hat sich heute zu einem umfassenden Sortiment und einem kleinen Familienbetrieb entwickelt. Gemeinsam mit einem 10köpfigen Team kreiert und entwickelt Kristina Marquardt die krima & isa Produkte und steuert zusammen mit ihrem Bruder den Vertrieb. Der Sitz von krima & isa ist in einem alten Druckereigebäude in der Hamburger Altstadt. Genau dort wird auch immer die Inspiration für die bunten Punkte, Sterne, Muster und lustigen Tiere gefunden. Dort in dieser krima & isa Welt ist natürlich alles besonders farbenfroh, schön und kreativ. Eine besondere Atmosphäre, eine Mischung aus Tante Emma Laden und Alice im Wunderland, findet man in jedem krima & isa Produkt wieder. Die Pilzessin liebt Krima & Isa.

Das Sortiment von krima & isa besteht aus Geschenkpapier, Geschenktüten, Geschenksackerl, Glückwunschkarten, Karten zum Schuleintritt, Osterkarten, Weihnachtskarten, Karte zur Geburt, Glückwunschkarten für die Taufe, Servietten, farbenfrohe Briefumschläge mit Etiketten, Schultüten, Hefte, Mappen, Bleistifte, Bilderbücher und noch vieles mehr von Krima & isa finden ihr im Baby- und Kindergeschäft Pilzessin in Graz sowie online auf www.pilzessin.at