• Pilzessin - das Baby- und Kindergeschäft für zauberhafte Kinderdinge
  • versandkostenfrei ab Euro 50,-- in Österreich und 150,-- in Deutschland

Geschirr

Kindergeschirr trägt zum entspannten Essen bei! Kindergeschirr ist durch Form und Funktionalität an Kinderhände angepasst und zeichnet sich durch robuste und qualitativ hochwertige Materialien aus. Essen ohne Scherben und Tränen schon mit den Allerkleinst

  • Marken

76 Produkte


Kindergeschirr - für ein Essen mit Genuss und Freude!

Mit passendem Kindergeschirr wird die Atmosphäre bei Tisch gleich liebevoll und damit wird von vornherein Stress aus der alltäglichen Tätigkeit genommen. Mit dem richtigen Geschirr und Besteck macht das Essen einfach mehr Freude und Spaß! 

Bei uns ist das gemeinsame Abendessen die Zeit, in der die ganze Familie zusammen ist. Zuerst stehen wir gemeinsam in der Küche und bereiten das Abendessen zu. Dabei wird schon so manches Geschehnis vom Tag erzählt, viel geredet und gelacht. Dank der tollen Kindermesser von Kiddikutter können auch schon die Allerkleinsten beim Zubereiten der Speisen helfen. Kiddikutter ist eigentlich ein Synonym für verletzungsfreies Schneiden der Zutaten. Davon abgesehen sind die Kleinen auch gut beschäftigt während wir Großen kochen. Wenn dann das Abendmahl zubereitet ist, wird noch der Tisch schön gedeckt. Das übernimmt bei uns jeden Tag ein anderes Familienmitglied. Ich finde, dass das Essen gleich viel besser schmeckt, wenn der Tisch hübsch aussieht. Wenn ich selbst mit Tisch aufdecken dran bin, ist es eher ein unifarbenes Gebilde, weil ich meine, dass dann die Farben der Speisen besser zur Geltung kommen. Wenn unsere Kati den Tisch deckt, kann es nicht bunt genug sein und bei Tim ist es eher spärlich. Luca hat eine lebhafte Fantasie und das merkt man sogar beim Tischlein-deck-dich. Immer klappt es dann nicht so ganz mit der Zauberei! Und unser männliches Familienoberhaupt würde am Liebsten alles aus einer großen Schüssel essen, damit beim Abwasch und Aufräumen Zeit eingespart werden kann. Wenn Henrik für den Tisch zuständig ist, ist er ja auch für die Menüauswahl zuständig. Wahrscheinlich ist das der Grund warum er einfache "Multigerichte" so liebt. Einen Suppentopf nach Plachutta mit Fleisch, Gemüse und Nudeln, Käsespätzle oder Chili. 

anmelden

Passwort vergessen?

  • Alle Ihre Bestellungen und Rücksendungen an einem Ort
  • Der Bestellvorgang ist noch schneller
  • Ihr Einkaufswagen wird immer und überall gespeichert

vergleichen0

Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? JaNeinFür weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »