Poster von a little lovely company

€9,95
Auf Lager
Mit diesem tollen Poster von A little lovely company wird jedes Kinderzimmer im Handumdrehen verhübscht!

Das Poster ist 50 x 70 cm groß.

Zuckersüß und unbekümmert, das sind nur zwei Adjektive, die das junge, niederländische Label A little lovely Company wohl ziemlich gut beschreiben können. Judith und Nikki, zwei Mütter mit insgesamt sieben Kindern, haben sich 2014 leidenschaftlich dem Design von Kinderzimmeraccessoires verschrieben. A little lovely Company, das sind kleine Dekoelemente, wie Leuchten, Poster oder Lichtboxen, die einem das Leben versüßen sollen. Die fröhlichen Lampen und Poster zaubern uns und vor allem unseren Kindern ein Lächeln ins Gesicht und begleiten unsere kleinen Zwerge, zum Beispiel als zauberhaftes Nachtlicht, im Schlaf. Die Aufgabe der Macherinnen: „Making life lovely!“ Und genau das schaffen sie mit den liebevoll gestalteten und unschuldig drein blickenden Eiswaffeln oder Wolken. Mit A little lovely Company sehen selbst Geister oder Spinnen alles andere als gruselig aus! Und vielleicht findet sich ja auch das ein oder andere süße Poster bald bei Ihnen im Kinderzimmer wieder, wer weiß das schon. Wir finden auf jeden Fall, dass jeder „a lovely life“ verdient hat!